Ein schönes Wochenende!

Was habt ihr am Wochenende vor? Wir haben ehrlich gesagt noch keine großen Pläne. Aber mein Mann und ich werden uns einen freien Nachmittag gönnen und vielleicht ins Spa gehen. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und gutes Wetter! Und zum Start habe ich interessanten Lesestoff zur Tasse Kaffee für euch:
 

Was mit unseren Körpern passiert, wenn wir nicht genug trinken. 

 
Sollten wir das Wort "Feminist/in" abschaffen und uns stattdessen mit den Kategorien "Mensch" und "Sexist/in" begnügen?

Tolle Idee: Schmuck aus Kinderzeichnungen.

Was ein Foltermord in Ägypten über die europäischen Werte verrät.

Mal zwei Minuten nichts machen. Fällt es euch leicht oder müsst ihr noch üben?
Ein Podcast der Autorin von "Eat, Pray, Love"  für alle, die ihre kreative Seite ausleben wollen, aber noch einen kleinen Schubs benötigen.

Ein hässlicher Autor testet:Macht Superfood schön und beliebt?

 

Zum letzten Artikel                                                                                         Zum nächsten Artikel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0