Ein sonniges Superwochenende!

Wir haben Großeltern zu Besuch und das Kind hat durchgeschlafen, so dass wir ein sehr seltenes Wochenendvergnügen genießen: Kaffee und Zeitung im Bett! 

Das Kind wird bespaßt, wir sind tatsächlich selber auch schon munter (seit 5.05 Uhr!) und so habe ich auch die wichtigsten und interessantesten Links aus dem Internet dieser Woche zusammen gestellt. Ihr könnt in den Kommentaren gerne ergänzen, falls euch da etwas zur Vollständigkeit fehlt. :)
Haha, falls ihr gerne Veganer disst, hiermit geht es schneller. (Nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich finde es gut, wenn man sich Gedanken um die Auswirkungen seiner Ernährung macht.)
Brief an den unbekannten Hater im Netz. Großartig bissig. 
Memento mori in extrem: Eine Uhr, die die Tage bis zum Ende herunterzählt. Das Projekt sucht übrigens noch Crowdfunder. 
Wenn Frauen für Fehlgeburten lebenslänglich kriegen: El Salvador

 

Teile diesen Artikel

Zum letzten Artikel                                                                                     Zum nächsten Artikel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katrin (Samstag, 07 Mai 2016 09:14)

    Hallo Sara,

    ich habe mich gefreut in den Links auf El Salvador zu stoßen. Die Lage der betroffenen Frauen ist wirklich katastrophal.

    Wer mehr wissen möchte:

    https://www.amnestyusa.org/sites/default/files/el_salvador_report_-_on_the_brink_of_death.pdf

    http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/videos/el-salvador-haftstrafen-fuer-schwangerschaftsabbruch-100.html

    http://www.aljazeera.com/programmes/peopleandpower/2013/08/2013841542313541.html

    LG und noch ein schönes Wochenende
    Katrin



  • #2

    Sara (Mittwoch, 08 Juni 2016 20:11)

    Liebe Katrin, danke für die Links. So wichtig und so erschreckend...