OOTW: 27. Schwangerschaftswoche

Schwangere in Jeanskleid vor Gemälde

 

Das Bild sieht toll aus, oder? :)


Jette trägt ein Jeanskleid von H&M aus der diesjährigen Kollektion. Sehr sommerlich und schlicht, aber gleichzeitig elegant und durchaus bürotauglich. 

 

Für diejenigen, die lieber auf Nummer sicher gehen und direkt Umstands- / Maternity - Mode kaufen wollen, habe ich drei alternative Jeanskleider herausgesucht:

 

Knöpfbares Jeanskleid von Topshop

 

Jeanskleid in medium blue denim von Mama Licious

 

Jersey statt Jeans, aber bretonisch gestreift und auch stillfähig!

 

Dies sind Affiliate Links zu Zalando, danke für eure Unterstützung!

Teile diesen Artikel

Zum letzten Artikel                                                                                     Zum nächsten Artikel

Das könnte dir auch gefallen:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0