Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Ein grandioses Wochenende euch allen! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe liebe liebe Sonnenschein! So sehr. :) Das ist glaube ich auch DER Grund, warum ich nie wieder in Moskau leben könnte. Denn 6 Monate im Winter die Sonne nicht sehen, das ist echt hart. Mir hat das auch überhaupt nicht gut getan. In meiner Familie zum Beispiel ist es zweigeteilt, die Hälfte wird bei Sonnenschein matt und antriebslos und bekommen unter Umständen sogar Kopfschmerzen, bei mir aber setzt ein richtiger Energieeinschuss ein. Ich bin wacher, unternehmungslustiger und habe bessere Laune! Die besten Voraussetzungen für ein tolles Wochenende also. Eventuell fahren wir sogar für einen Tag an die Ostsee.

 

Für alle, die dabeibleiben oder sogar mit Kopfschmerzen in der Wohnung bleiben müssen, habe ich mal wieder das Beste aus dem Netz der letzten Woche zusammengetragen. Viel Spaß!

Teile diesen Artikel

Zum letzten Artikel                                                                                     Zum nächsten Artikel

Das könnte dir auch gefallen:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0