Habt ein schönes Wochenende - Leselinks

Bild: Sonne zwischen den Bäumen

Hallo und ein wunderschönes Wochenende euch allen!
Wir waren gestern Abend noch bei der Abschiedsfeier von Freunden, die für ein paar Monate (oder länger) nach Kanada gehen. So schön, diese Sommerabende: Kinder spielen im Sandkasten, Erwachsene trinken verschiedenste Alkoholika, alle sind entspannt bis auf einmal ein Kind die Treppe runterfällt... Dann große Aufregung, auf den Schreck erst mal einen Kuchen für die Kinder und einen weiteren Drink für die Erwachsenen... Toll! Und der Sommer fängt auch gerade erst an, wir haben noch Monate vor uns. :-) Ich habe auch zum ersten Mal Trampolinspringen auf so einem Riesending ausprobiert. Wie wundervoll! Man fühlt sich richtig schwerelos.
Ansonsten haben wir gerade die richtige Menge Pläne fürs Wochenenende: Oper, Geburtstag bei Freunden feiern, Sushi machen. Ich hoffe, ihr habt auch schöne Dinge vor euch. Falls ihr zwischendurch Zeit zum Lesen findet, dann habe ich hier wie immer einige interessante Links.

 

Homosexualität bei Menschenaffen: Nach schwulen Berggorillas wurden nun auch lesbische Liebschaften zwischen Gorillas entdeckt.

 

Stop Supporting Child Slavery by Avoiding Products by These 7 Companies.

 

Erinnert ihr euch an die Aussage De Maizières, dass bekannterweise unter den "syrischen" Flüchtlingen eine große Anzahl an Identitätsschwindlern anderer Nationen (er sprach von 30 Prozent!) seien? Tja, die war anscheinend falsch. Vielleicht sogar eine bewusste Falschaussage? Zumindest lag seinem Ministerium überhaupt keine Informationen vor, die ihn zu der Aussage veranlasst haben konnten. Im Gegenteil, bei der Überprüfung von 100.000 verdächtigen Fällen konnten nur 412 tatsächliche Verstöße festgestellt werden.

 

Eine Reportage über Straßenkinder in Leipzig.

 

Zur Abwechslung was zum Lachen.

 

9 Gründe Schwarzen Tee zu trinken und ein Rezept für Zitronengras-Eistee.

 

And Now: Men explaining why they send dick pics.

 

Teile diesen Artikel

Zum letzten Artikel                                                                                     Zum nächsten Artikel

Das könnte dir auch gefallen:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0