Meine Woche in Bildern: 24. Juni 2016

Die Welt der Blogger ist voller Awards und Paraden, bei denen man mitmachen kann (und vielleicht sollte?). Bis jetzt hat es mich nie gereizt, mich zu beteiligen, aber nun hat Anna Luz de Léon von Berlinmittemom eine Serie gestartet, die mit 5 Lieblingen der Woche ein bisschen unsere Alltagswelt illustrieren soll. Und da ich so meine Eindrücke und Empfehlungen und Gedanken der Woche in kurzer und knapper Form mit euch teilen kann, finde ich das großartig und mache sehr gerne mit!

Lieblingsbuch

*räusper* Diese Kategorie interpretiere ich heute recht weit. Recht sehr weit. Aber da in dieser Woche Einarbeitung, Arbeit, Kind, Krankheit und Blog alle zusammenkamen, kam leider das Lesen zu kurz. Aber ich möchte euch gerne zeigen, dass ich nicht nur Wasser predige und dann Wein trinke. Denn dieses Mobile hatte ich euch bei der Tour durch das Berlin-Mitte-Loft vorgestellt. Und da es wirklich großartig ist, ist es auch tatsächlich in meinem eigenen Warenkorb gelandet. Das Mobile ist federleicht und die Fische bewegen sich beim geringsten Lufthauch (also praktisch ständig) total elegant um sich selber und umeinander. Es hat eine sehr beruhigende Wirkung und wir haben es uns mitten ins Wohnzimmer gehängt :)

 

Lieblingsessen der Woche

Mein Lieblingsessen der Woche waren Erdbeeren. Und zwar kaufen wir wie die meisten Berliner die Erdbeeren von Karl. Sooooo lecker!

Lieblingsmoment mit Kind

Bild: Sage Club Berlin

Mein Lieblingsmoment mit Kind war der Nachmittag/Abend im Sage Beach Club an der Spree. Eigentlich wollten wir zur Fête de la Musique, aber es lief "nur" Elektro vom Band, während für das Deutschland-Spiel aufgebaut wurde. Aber im Nachhinein war das dann doch ein glücklicher Zufall, denn am Rückweg kamen wir an einer Fête-Bühne vorbei und es war so unglaublich laut! Es wäre also ohnehin zu krass für Aaron gewesen. Und so war es sehr entspannt :-) Aaron hat im Sand gespielt, Boote geguckt, andere Leute beobachtet... Und ich habe die Sonne genossen, nachdem letzte Woche ja Dauerregen war.

 

Lieblingsmoment für mich

Eindeutige Lieblingsmomente: die Abende auf dem Balkon! Ich liebe unseren Ausblick und Balkon und die Abende waren wunderbar lau.

Lieblingsinspiration

Pläne für unseren Sommerurlaub: Nach Bayern fahren und beide Großelternpaare besuchen. Wir haben jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht und gebucht. Juhu! Hoffentlich ist das Wetter gut, im Augenblick ist es ja mächtig mies dort unten.

Teile diesen Artikel

Zum letzten Artikel                                                                                 Zum nächsten Artikel

 Das könnte dir auch gefallen:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0