Genießt das Wochenende & Linkliste

Wochenendlinks 30. Juli

Ist das nicht eine wunderschöne Wiese? Ich bin wirklich 100%ig ein Stadtmensch, aber tatsächlich spiele ich in den letzten Tagen mit dem Gedanken, am Wochenende mal öfter raus aus Berlin zu fahren.

 

Liegt es am Kind-Haben? Oder daran, dass in den letzten Jahren die Berliner Luft schlechter geworden ist? Oder war einfach die Berliner Luft schon immer schlecht, aber der Moskau-Effekt ist nun vorbei, der mich jede Nicht-Moskau-Luft genießen ließ...? Selbst New York, mitten in Manhattan, fand ich damals superentspannend, so wenig Verkehr und die Luft fantastisch! :)

 

Aber an sich egal woran es nun liegt, auf jeden Fall hätte ich gerne ein Wochenendhaus auf dem Land, möglichst direkt am See mit fantastischem Blick aus Panoramafenstern. Bitte bitte Schicksal?

 

Linkliste

 

Apropos: Ist das nicht ein absolutes Traumhaus?

 

Dagegen bezweifle ich, dass sich irgendjemand auf diese Immobilienanzeigen gemeldet hat.

 

Was Frauen über 30 anziehen sollten.

 

Deutschland braucht mehr Feministen! Eine Anleitung von Männern für Männer.

 

17 surprising facts about parenting in New Zealand: Eine kostenlose 24h Hotline für besorgte Neugeborenen-Eltern, Schwimmen im Meer mit Blick auf einen Vulkan und alle laufen barfuß in der Stadt herum - wie traumhaft! Und wie sauber müssen die Städte dort sein... Hier in Berlin könnte ich noch nicht einmal barfuß mal schnell den Müll rausbringen...

 

Habt noch einen schönen und erholsamen Sonntag!

Teile diesen Artikel

Zum letzten Artikel                                                                                 Zum nächsten Artikel

 Das könnte dir auch gefallen:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0