Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

Habt ein schönes Wochenende plus Links zu den interessantesten Artikeln der Woche

Ich wünsche euch, dass ihr in ganz Deutschland das Wetter habt, das wir gerade in Berlin genießen. Sonne pur, ganz trockene Hitze und blauer Himmel. Wundervoll. Ich fühle mich wie im Urlaub, vor allem wenn man abends noch durch die Stadt radelt und die Sonne nicht mehr so brennt, aber die Luft so warm ist, als ob man gerade von oben bis unten durchgeföhnt wird.

 

Unsere Pläne fürs Wochenende sind/waren nicht besonders großartig, einfach auf dem Balkon/im Garten mit Freunden zusammensitzen und das schöne Wetter genießen. Dazu kommt, dass Aaron endlich eine kleine Pause vom Zahnen vergönnt ist und die Stimmung dementsprechend entspannt und dem Wetter entsprechend sonnig ist.

 

Heute Nachmittag sind wir beim Geburtstag eines Freundes, der am Schlachtensee feiert. Ich packe auf jeden Fall den Bikini ein, vielleicht hüpfen wir ja noch in den See, bevor es abends dann wieder zurück nach Berlin geht.

 

Linkliste

Auch spannende Artikel habe ich wieder für euch, los geht es mit dem Zeit Artikel, auf den ich am Freitag schon verwiesen hatte: Das Porträt des modernen Indiana Jones, Blaine Gibson, der sich auf die Suche nach dem verschwundenen Flugzeug MH370 macht.

 

Guter Spruch!

 

Eine Win-Win-Lösung für die Burkini-Frage!

 

What's so bad about colonization? Forget rapes and massacres, it was just a sharing of culture, according to this French politician.

 

Es gibt eine Pille, um sich vor Aids zu schützen - aber nicht in Deutschland.

 

Warum Frauen oft bessere Entscheidungen treffen als Männer.

 

Auch wenn ich ziemlich spät dran bin, bin ich den Empfehlungen von allen Seiten gefolgt und habe mir dieses Buch letzte Woche gekauft.

 

Zu guter Letzt: Den Film will ich mir ansehen, auch wenn er sicher total traurig ist.

Teile diesen Artikel

Zum letzten Artikel                                                                                 Zum nächsten Artikel

 Das könnte dir auch gefallen:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0