Habt ein schönes Herbstwochenende!

Habt ein schönes Herbstwochenende!
Photo by Christian Schön

 

Hallo ihr Lieben, Christian ist mit Aaron gerade beim Turnen, ich liege auf dem Sofa und habe eben mit einer Freundin in Paris telefoniert (sie hat so ein süßes Baby!) und trinke Tee. Ein guter Start ins Wochenende! Geplant haben wir nicht viel, weil ich immer noch nicht so richtig fit bin, aber an so dunklen nassen Herbsttagen muss das ja auch gar nicht sein. Morgen gehen Christian und Aaron in den Zoo und ich backe Kuchen, das hört sich in meinen Ohren ziemlich perfekt an. :)

 

Ich hoffe, ihr habt auch schöne Pläne oder auch einfach ein gutes Buch und eine warme Decke neben euch und genießt das Wochenende!

 

 

Linkliste

 

Ein superschönes Kleid für die Schwangerschaft und Stillzeit. Dafür würde ich das Ganze fast selber nochmal in Kauf nehmen.

 

Hass als Hobby im Netz. Und während die Täter sich kaputtlachen, wissen die Opfer oft nicht mehr weiter. 

 

Ein Dorf versorgt sich selbst: Holland baut das erste Erneuerbare Energien Dorf.

 

Jetzt will ich auch blond werden!

 

Wow: Meet the Woman Who’s Created the 21st Century Finance Model for Emerging Technologies. "At one point I realized, “Oh, money is how the world works.” It’s a lesson you don’t learn at school."

 

Gerade haben sie ihre Trennung bekannt gegeben, daher werfen wir noch schnell einen Blick in die (noch) gemeinsame Wohnung von Naomi Watts and Liev Schreiber. Was mir am besten gefällt, ist das Familien-Wohnzimmer mit der tollen Ledercouch und den Kinderschreibtischen an der Wand. 

 

In der Welt eines Arztes: How to tell a mother her child is dead. Ohne Worte.

 

Aarons Weihnachtsgeschenk. Schon angekommen und im Keller verstaut!

 

 

(Titelphoto by Christian Schön)

 

Teile diesen Artikel

Zum letzten Artikel                                                                    Zum nächsten Artikel

 Das könnte dir auch gefallen:

Rezept: Pflaumenkuchen (vegan)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0