Cyber Monday Empfehlung: Fire Tablet

Auch wenn vier der fünf Wörter in der Überschrift englisch sind und auch wenn ich völlig gegen den Konsumrausch des Kapitalismus bin und niemanden dazu verführen möchte, sein Geld auszugeben: Dieses Schnäppchen muss ich euch empfehlen!

 

Amazon hat heute ein Tablet für ungeschlagene 39 Euro im Angebot! Ja, 39 Euro. Es ist klein (17x11 cm), hat nur 8 GB Speicherplatz und ist für jemanden, der ein Tablet zum Arbeiten braucht, sicher nicht das Richtige. Aber: Der Speicherplatz ist mit microSD-Karte bis zu 200 GB erweiterbar, der Akku hält 7 Stunden und es kostet nur 39 Euro!

 

Wer also noch ein Geschenk für seine Eltern oder für seine Kinder zu Weihnachten sucht, der ist hier meiner Meinung nach richtig. Was noch super ist, gerade beim Gebrauch für Kinder: Es ist superrobust, handlich und hat eine Kindersicherung, die sogenannte FreeTime. Gerade im Angebot erhältlich ist eine einjährige kostenlose FreeTime Unlimited-Mitgliedschaft, die Videos, Spiele, Lern-Apps und eBooks kombiniert – also alle Inhalte Kinder zwischen 3-12 Jahren. Man hat also uneingeschränkten Zugriff auf Titel wie Micky Maus, Benjamin Blümchen, Bibi & Tina, Die drei ???, Lauras Stern, Feuerwehrmann Sam, Nemo, Temple Run, Star Wars Rebels, Conni...

 

Ehrlich gesagt ist es mir selber total unrecht, dass ich hier so von einem Tablet für Kinder schwärme, aber zumindest ab dem Grundschulalter halte auch ich kontrollierten und nicht zu langen Gebrauch durch Kinder für vertretbar. Und falls ihr ohnehin mit dem Gedanken gespielt habt, ein Familien-Tablet zu kaufen oder auch einfach eines, das ihr als Ergänzung zum PC und/oder Laptop haben möchtet, weil es einfach handlicher und leichter ist und man abends so wundervoll darin netflixen kann... ja dann kann ich euch dieses Tablet guten Gewissens ans Herz legen. 

 


Habt einen tollen Tag!

 

Teile diesen Artikel

Zum letzten Artikel                                                                                Zum nächsten Artikel

 Das könnte dir auch gefallen:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0