Einen schönen 3. Advent & Lieblinks

Einen schönen 3. Advent und Lieblinks

Wahnsinn, das Wochenende ist fast schon wieder rum. Und ich komme jetzt erst dazu, euch ein schönes Wochenende zu wünschen und euch die interessantesten Artikel zusammenzustellen, die ich diese Woche gelesen habe...

 

Wo die letzten 1,5 Tage hin sind? Keine Ahnung... Gestern war Aaron krank, heute kränkle ich, wir hängen in den Seilen, haben wenig geschlafen, die 3. Ladung Wäsche läuft vor sich hin. Mal wieder absolut unadventlich. Zum Ausgleich haben wir gestern Abend aber "Tatsächlich Liebe" gesehen, mein Lieblingsweihnachtsfilm. Und ich habe mit Aaron heute "gebacken": Kakao-Dattel-Schokoladebällchen. Tut mir leid, es gibt dafür (noch?) keinen tollen Namen, ich habe beim Rezept nämlich improvisiert. Es ist aber so lecker geworden, dass ich in den nächsten Tagen das Rezept posten werde. 

 

Bis dahin euch erstmal einen schönen 3. Advent noch und die Lieblinks der Woche!

 

Lieblinks

Ein Projekt, das Alleinerziehenden helfen soll, in die neue Rolle zu finden und gesund zu bleiben. Weil sie wirklich Übermenschliches leisten!

 

Anlagestrategien fürs Kind, weil das gute alte Sparbuch Geld verbrennt...

 

Hut ab: Eine Frontal21-Journalistin verklagt das ZDF, weil sie für gleiche Arbeit Brutto weniger Bezahlung erhält als ihr Kollege netto... Schweinerei!

 

Was Michelle und Barack Obama auf Kinderfragen antworten und wieso sich damit die Spekulationen um Michelles Präsidentschafts-Kandidatur erledigt haben...

 

Erst jahrelanges Warten aufs Schwangersein, dann eine Fehlgeburt: Was das mit einem macht, beschreibt Leandra von ManRepeller mutig und einprägsam. "I felt the loss instantaneously; from pregnant to regular again. The second beating heart was no longer there."

 

Angst vor Trump? Jetzt beruhigt euch mal bloß nicht!

 

15 finnish nightmares

 

Wieso sich manche Frauen das "Seepferdchen-Modell" wünschen würden: Schwangersein finden eben nicht alle toll. Aus guten Gründen!

 

Inspiration: Die 10 schönsten Wege, Weihnachtsgeschenke zu verpacken!

 

Teile diesen Artikel

Zum letzten Artikel                                                                                 Zum nächsten Artikel

 Das könnte dir auch gefallen:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0